> Zurück

Mountainbike-Workshop "Laufräder"

Wann: Freitag 06.03.2020 18:30-22:00
Typ: Veranstaltungen
Ort:
Teilnehmer: Mountainbike

Mountainbike-Workshop "Laufräder":

Wir werden uns zusammen mit Laufradbau, Zentrierung, Lagerung, Nabenservice und allem Rund ums Runde beschäftigen.

Highlight: Durch einen netten Kollegen (und einen mittelgroßen Gefallen meinerseits) steht uns ein professioneller Zentrierständer zur Verfügung!

Wie immer benötige ich ein „Opfer“ zur Vorführung>first come first serve!

Gerne könnt ihr zusätzlich über das Wochenende eure Laufräder durch mich nach professionellem Standart inspizieren und zentrieren lassen, wer also Interesse hat sollte diese ausgebaut! mitbringen. (gegen kleine Spende)

Wie immer freu ich mich auf euer Kommen und eine kleine Rückmeldung bzgl. der Anwesenheit!

Bis dahin


Vortragender / Leitung: Sinning Julian

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)