,

Deutsche Meisterschaft Hallenradsport Schüler 2023

Am 3. und 4. Juni 2023 fand die alljährliche Deutsche Meisterschaft im Hallenradsport für Schüler statt diesmal in Nordheim. Diese aufregende Veranstaltung lockte talentierte junge Sportlerinnen und Sportler aus ganz Deutschland an, die zuvor auf den Landesmeisterschaften für die nationale Meisterschaft klassifiziert worden waren. Unter den Teilnehmern befanden sich auch die vielversprechenden Nachwuchstalente Sara Büttner und Svenja Brunner, die aus unserem Verein kommen und im 2er Kunstradsport der Schülerinnen an den Start gingen.

Mit großem Ehrgeiz und Training hatten sich Sara und Svenja intensiv auf diesen Wettbewerb vorbereitet. Die Deutsche Meisterschaft bot ihnen die Chance, ihre Fähigkeiten auf nationaler Ebene zu zeigen und sich mit den Besten ihrer Altersklasse zu messen. Das Duo war fest entschlossen, ihr Bestes zu geben und eine beeindruckende Leistung abzuliefern.

Mit stolzen 32,67 ausgefahrenen Punkten erreichten Sara Büttner und Svenja Brunner einen beachtlichen 12. Platz. Angesichts des starken Teilnehmerfeldes und der hohen Leistungsdichte war dies ein bemerkenswerter Erfolg für das junge Duo.

Wir gratulieren Sara Büttner und Svenja Brunner herzlich zu ihrem 12. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im 2er Kunstradsport der Schülerinnen und wünschen ihnen viel Erfolg und Freude bei ihren zukünftigen sportlichen Herausforderungen. Wir möchten uns auch bei ihren Trainern, ihren Familien und allen anderen Mitgliedern des Vereins bedanken, die sie auf ihrem Weg unterstützt und motiviert haben.